PADI ReActivate – die Auffrischung für ausgebildete Taucher

Du fühlst Dich etwas unsicher, weil Du vielleicht länger nicht unter Wasser warst. Dein Tauchurlaub steht bevor und Du möchtest Dich einfach wieder etwas auf den neuesten Stand bringen lassen. Du bist eigentlich routinierter Taucher, wenn da nur nicht diese eine Übung wäre, die Dir immer schon unangenehm war.

PADI ReActivate bedeutet, das wir uns einen ganzen Nachmittag Zeit für Dich nehmen, bevorzugt nur mit Dir alleine oder mit Dir und Deinem Tauchpartner. Du frischst im Vorfeld, bequem zu Hause die Theorie online auf. Hier hast Du die Wahl zwischen einer Touch Version für Tablets oder mobile Geräte und einer Online Version für den PC. Du arbeitest die Kapitel durch, beantwortest Fragen zu gezeigten Szenarien und bearbeitest am Ende das Quick Review. Das Programm stellt Dir dann ein Zertifikat über den Erfolgreichen Abschluss aus, das Du zu Deinem Termin mitbringst.

Wir besprechen Deine offenen Fragen, schauen uns gemeinsam Dein Logbuch an und klären im Gespräch, welche Tauchfertigkeiten Du gerne wiederholen und auffrischen möchtest. Anschließend gehen wir gemeinsam unter Wasser und trainieren die Übungen.

Nach erfolgreicher Auffrischung Deiner Tauchfertigkeiten und Kenntnisse, erhälst Du ein Ersatz-Brevet.

Übrigens ist es völlig egal, bei welcher Tauchsportorganisation Du ausgebildet wurdest. Uns interessiert das ‚Jetzt‘ und wie wir Dich unterstützen können, wieder selbstsicher zu tauchen.

Preis: 89,- Euro (Details findest Du unter Preise)